Demnächst im Test:

Billboard
Phonosophie - Stromversorgung
News

In-akustik Relaunch der Homepage: Frisches Design

von | 23. Januar 2016

In-akustik mit Sitz in Baden-Württenberg vertreibt und produziert allerlei Preziosen für HiFi-Freunde – vom Kabel über Elektronik (Primare) bis zum Lautsprecher (Piega). Und noch dazu leistet man sich ein eigenes Musiklabel für Aufnahmen mit highfidelem Anspruch.
Ein bisschen in die Jahre gekommen war allerdings die Homepage des Unternehmens – und so hat sich in-akustik zu einem ausführlichen Relaunch entschlossen.

Die neue Homepage ist übersichtlich und gut lesbar, gönnt dem Leser genügend Weißraum und liefert trotzdem viele interessante Informationen. Das Design ist responsive, sodass die Website auch auf mobilen Geräten bestens funktioniert.

Features wie eine Merkliste erleichtern das intensive Stöbern – hier können Inhalte, die man sich später gebündelt zu Gemüte führen will, leicht vorgemerkt werden. Na dann – viel Spaß beim Surfen!

Kontakt:
in-akustik
Untermatten 12-14 | 79282 Ballrechten-Dottingen
Telefon: 07634 – 5610-0
eMail: info@in-akustik.de
Web: www.in-akustik.de

Billboard
Wharfedale Aura